Kein Projekt gleicht dem anderen!

Anforderungen und Umfeld sind immer im Fluss. Daher ist die Beste Lösung immer eine Individuallösung!

Markus Reismann

Ich bin seit nahezu 20 Jahren tätig in der Web-Entwicklung und durfte in dieser Zeit zahlreiche spannende Projekte durchführen. Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich auch mit viel Freude als Trainer mit Jugendlichen und Erwachsenen.

Trainer / Rhetorik und Kommunikation

Seit mehr als 10 Jahren bin ich zertifizierter Trainer für Rhetorik und Kommunikation und als solcher auch aktiv tätig. Wissen weitergeben zu können - egal ob an Projektpartner, Kunden oder im Rahmen von Workshops und/oder Trainings - ist nach wie vor eine sehr reizvolle und erfüllende Aufgabe.

Seit einigen Jahren bin ich auch als Lehrtrainer in der Trainerakademie des Figl-Institutes tätig.

Web Development

Ein guter Webauftritt ist die digitale Visitenkarte sowohl von Einzelunternehmern als auch von KMU's. Dies definiert sich allerdings nicht nur an den neuesten Plug-Ins und Schnick-Schnack. Als Techniker strebe ich nicht nicht nur eine ansprechende Optik sondern immer auch hohe Funktionalität, niedrigen Wartungsaufwand und reibungslose Prozesse an.

Datenanalyse

An der technischen Universität Wien bin ich als Datenanalyst sowie in der Projektentwicklung und -management im Zentrum für strategische Lehrentwicklung tätig. Die Entwicklung von KPI's sowie regelmäßige Berichtslegung und Datenanalyse gehören da zu meinem täglich-Brot.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Viele Fragen können im persönlichen Gespräch am Einfachsten geklärt werden. Zögern Sie nicht und schreiben Sie mir eine Nachricht.

Schnell und Einfach...